spielkind

»created»design»host
Startseite">
New

Alohaa.

Ich habe miir gedacht, dass ich nicht so ein aufwendiges Layout benutze, da ich eh nicht merh viel mit myblog.de mache.Ab udn zu schau ich mal vorbei, aber so belibt es erstmaal.

Pfingstlager ...

...War echt der Hammer. das hat soo Spaß gemacht. Und der ein oder andere hat jah auch neue leute kennen gelernt, nech?

Ich hoffe man sieht sich wieder.

# Ciia &' Baii #

Ellen

13.5.07 17:25
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HopeleSs.KiD / Website (13.5.07 17:40)
hej,, ehm du hast mir ja des Bild geschickt. Hast du des auch noch in Größer?? weil des isch verdammt klein!


Fräulein.Chaos / Website (13.5.07 18:22)
Danke fürs bescheid sagen =)


Fräulein.Chaos / Website (13.5.07 18:24)
Aso, danke für das angebot wegen sistersite, aber ich hab schon eine und suche keine 2. sorry. aber danke für das lob und so. lg


Fräulein.Chaos / Website (15.5.07 16:49)
Ja kann ich machen, nur könnte es sein, dass ich erst näcste woche feritg werde. ein table lay (immer endless) oder ein endless lay? das hier ist z.b. endless. ja schick mir das bild. am besten mit noch ein paar angaben. lg


Fräulein.Chaos / Website (16.5.07 18:42)
email ist angegeben!


Fräulein.Chaos / Website (16.5.07 19:50)
oke =) chaos.heldin@hotmail.de


Miri / Website (19.5.07 18:37)
Hey, wollte dir nur schnell Bescheid geben, dass das Voting zur SOTM morgen startet, viel Glück! Lieben Gruß, Miri


Cherry / Website (21.5.07 17:18)
Wunderschöne Seite. Das Layout ist ja toll, is aber nicht von dir oder? Egal....Wollen wir vielleicht Linktausch machen? Und würdest du vielleicht für mich hier Voten: http://www.vigorously.de/sotm.php ?! lg Cherry


Cherry / Website (21.5.07 17:19)
Lol ne kleiner Scherz am Rande xD


Layla / Website (26.5.07 14:37)
Hi!
Das Homepage des Monats-Voting ist gestartet. Viel Glück!
_ Layla


Fräulein.Chaos / Website (3.6.07 12:37)
Salut, wäre nett wenn du mal bescheid gibst wegen dem wunschlay. weils ist ja fertig und alles =)


Haschischmountain / Website (3.7.07 13:45)
hallöchen *wink*
also das Layi hab ich selbst gemacht ... den Code hab ich von ner anderen seite , nur ein bisschen auf mein layi abgestimmt =]
Klar hätt ich Lust auf Affischaftt !! Werd dich gleich mal verlinken
<3


Haschischmountain / Website (15.7.07 22:18)
hallöchen ich bins nochmal ... weiß nicht ob ich dass hinbekommen mit einem layi weil ich da nicht so geübt drin bin !! und muss auch noch schauen dass ich mit schule fertig werde die nächsten 1 1/2 wochen.
außerdem wollte ich noch fragen wo du mich denn verlinkt hast ? ^^
naja aufjedenfall lieben gruhuß man hört sicher wieder voneinander
<3


Anne / Website (19.7.07 13:37)
Hallo!
Das Voting, zur freakigsten Homepage auf wh0a.net hat begonnen!


(9.8.07 13:49)
Hey du.
Wollte dir nur sagen dass ich dich so lange bis du dich wieder meldest aus meinen Affis rausnehme , weil ich nicht das Gefühl habe dass du noch viel an deiner Seite arbeites [; Melde dich einfach wieder und du stehst wieder drinnen
<3 Lieben Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de